Augenbrauen wasserfest bekommen?

8 Antworten

Ich hab auch mal danach gesucht, hab dann aber einen braunen Kajal in wasserfest gekauft. Man muss da nur ziemlich aufpassen, da es sonst schnell unnatürlich aussehen kann. Oder ich bin mal durch richtig starken Regen gegangen und meine Augenbrauen sahen einfach mal genauso aus wie am Anfang... hatte da des Eyebrowkit von Manhatten, wo Puder und Wachs drinne sind :)

Bestimmt gibt es das. Frag einfach das nächste mal wenn du in DM oder der Gleichen bist nach, die werden dir da schon was zeigen:)
Oder färb einfach deine Augenbrauen, so mach ich es zumindest. Am besten nicht zu dunkel, sonst sieht es unnatürlich aus. Aber ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden weil mir mein Gesicht dann besser gefällt und das auch keinem auffällt. Das hält ungefähr 2-3 Wochen, aber dafür brauch man auch nur höchstes 15 Minuten bis man fertig ist mit den Augenbrauen.:)

1. Augenbrauen schminken
2.eine dickere Schicht Puder über die kompletten Augenbrauen mit einem kleineren Pinsel geben
4. Kurz Einwirken lassen
5. mit einem Puderpinsel vorsichtig das Puder abnehmen
6. Haarspay falls noch nötig

Ich würde sie einfach färben oder etwas mit Haarspray fixieren :))

An besten ist, lasse dir deine normalen Augenbrauen wachsen, sieht viel besser aus und hält auch in Regen;)