wasser sucht?

10 Antworten

ich will dir keine angst machen, aber diabetiker müssen oft trinken..

und wenn du übergewichtig bist und immer was süsses isst, würde ich an deiner stelle zum arzt gehen.....

naja hoffe es iss net so schlimm..;)

KleineBiene10
Fragesteller

ne bin nicht übergewichtig eher normal :D hoffe nicht das es diabetik ist ...

Lass Dir mal keine Angst machen nur weil Du heute mehr trinkst hast Du noch lange keinen Diabetes. Warte mal ab wie es morgen ist und falls nötig geh zum Arzt. Vielleicht wirst Du krank, oder hast wirklich nur was Falsches gegessen.

Grüßle, Steffi

Für heute vermute ich, dass sich Dein Körper holt, was er braucht. Vielleicht hast Du auch scharf zubereitete Lebensmittel gegessen?

Bleibt dieser Zustand über eine längere Zeit, dann gehe zum Arzt.

AlsO Grundsätzlich ist Trinken gut: ABER zu viel Trinken ist nicht gut . Wenn du öfters sehr und zwar extrem viel Trinkst kann das ein Anzeichen auf Diabetes sein

man kann davon nicht süchtig werden! da sind keine stoffe drin, die das verursachen könnten ;) aber vielleicht braucht es dein körper einfach oder so ;)