Wasser in der Nase beim Kopfsprung?

2 Antworten

Genau einfach beim Springen kräftig ausatmen. Manchmal unterschätzt man den Druck des Wassers - dann sucht es sich ganz schnell seinen Weg in die Nase :D unangenehm ist das auf jeden Fall. Sonst hilft manchmal auch den Kopf wie beim Purzelbaum mit dem Kinn Richtung Brustbein zu bringen - dann ist die Wahrscheinlichkeit auch ein bisschen geringer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach durch die Nase ausatmen. Funktioniert auch bei der Rollwenden und Überkopfwende. Einfach durch die Nase ausatmen dann kann auch kein Wasser rein.

Woher ich das weiß:Hobby