Wasser im po Pumpen gefährlich?

9 Antworten

Es mal zu machen ist mit normalen Wasser Mengen kein Problem.

Es regelmäßig mehrmals die Woche zu machen ist zumindest nicht gut für die Gesundheit.

Zum einen stört es den Elektrolyt Haushalt, das kann man ausgleichen indem man salziges Wasser nimmt.

Zum anderen stört es die natürliche Darmflora, d.h. Du spüllst damit Darmbakterien raus, die dort ja sinnvoll sind.

Aber bei ab und zu mal alles kein Problem.

Naja, das kommt ganz darauf, mit wieviel Druck man pumpt.

Wenn man es einlaufen lässt (Darmspülung) ist es kein Problem.

Wenn es tatsächlich mit Druck gepumpt wird, kann man sich dabei ernsthaft schwer verletzen.

Nö.

Aber mit dem Hochdruckreiniger oder Wasseschlauch gefährlich, weil der Darm patzen kann, mit lebensgefährlichen Konsequenzen.

Nein, das machen passive schwule Männer immer vor dem Analverkehr. Es nennt sich Spülen. Man pumpt lauwarmes Wasser in den Hintern und wartet, bis es von selbst wieder herauswill. Das sollte auf dem Klo sitzend passieren. Das wiederholt man so lange, bis das Wasser, das aus dem Hintern kommt, klar ist.

Je nachdem wie du es in dich "pumpst". Wenn du eine normale Analdusche machst ist alles in Ordnung. Alles andere bringt hohes Risiko mit sich