Wasser Pumpen

3 Antworten

Für alle die es noch nicht mitbekommen habe es geht um dass spiel Feed the Beast Ultimate

nein leider geht so was nicht du kannst aber anstatt eines raums einen tank benutzen. falls du nicht weißt wie das geht guck dir dazu einfach ein tutorial auf youtube an

Na, dann will ich mal hoffen, dass Du die dafür notwendige wasserrechtliche Erlaubnis hast (§8 WHG).

Lesen Bildet Lese dir doch einmal die Frage genau durch und die themen

@Giuseppe1990

Themen lese ich nie.. und ansonsten: Klare Frage - klare Antwort. Verqueres Geschreibsel - unpassende Antwort.

@Giuseppe1990

Ja - und? Das hätte auch irgendeine exotische Pumpenmarke sein können.