Wasser im Benzin

7 Antworten

kann gut sein, dass da was demoliert wurde

fahrt ihn am besten mal in die werkstatt

Kommt drauf an ob Einspritzer oder Vergaser . ein Arbeitskollege hat mal Benzin bei einem Mercedes Diesel getankt, Motorschaden. Also: alles Wasser entfernen / saubermachen und mit Startpilot Starten, wenn es Klappert beim Motorlauf sofort Motor aus und in eine Werkstatt schleppen, aber es muss nicht zwingend was kaputt sein, Beim Einspritzer eher als bei einem Vergaser Motor. Viel Glück.

  1. Denn Benzintank komplett lehren und trocknen.
  2. Alle Rest von Wasser & Benzingemisch entfernen.
  3. Dann alles wider zusammen bauen und
  4. ADAC kontaktieren, für die Überprüfung des Motors & des Tanks.

    -Wenn du glück hast kommst du mit einem Blauenauge davon.

da wasser und benzin sich nicht vermischen und benzin ÜBER wasser ist, können schäden entstanden sein. sucht eine werkstatt auf ;-)

wenn das auto nicht mehr anspringt dann wirds wohl so sein