Wasser darf nicht einfrieren..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zudecken hilft nicht das verzögert den gefrierprozess nur. was den Gefrierpunkt hochsetzt ist salz und Alkohol ich denke allerdungs kaum das das im Tränkebecken sinnvoll einzusetzen ist ;D

Missy251180
Fragesteller

ach ein bisschen alk schadet den beiden ned *ggg

Stell es in den stall.... Aber das mit dem Holz klappt nicht, also antigefriermittel is bei pferden ja nich so gut, aber vllt. gib es sowas in nem Pferdeshop oder ner Tierhandlung, müsstest du mal fragen, wenn alles nicht geht, Täglich zum pferd fahren und morgens/abends trinken geben (Wäre dann aber eher ne schlechte Möglcihkeit)... Vllt. gibt es ja auch sowas wie wärmedecken, die das wassser warm halten ;D

Also mit Holz kannst du das einfrieren nicht verhindern. Mit Styropor weis ich auch nicht.