Wass würdet ihr mit denn death Note machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es benutzen um eine bessere welt zu erschafen 38%
Es benutzen um egoistische ziele zu verfolgen 29%
Es zerstören 29%
Es liegen lassen 5%
Es verkaufen 0%

4 Antworten

Es zerstören

Hallo!

Ich würde hoffen, dass ich nicht in Versuchung geraten würde, es zu verwenden und nach Möglichkeit zerstören. Kein Mensch sollte auf Basis persönlicher moralischer Werturteile Entscheidungen über Leben und Tod anderer fällen können – dazu haben wir alle weder das Recht, noch das notwendige Urteilsvermögen.

Liebe Grüße!

DanielNowten
Fragesteller

Danke für die andwort.

Ich persönlich bin zweigespalten.

Ich persölich bin gegen Kira.

Aber mit denn death note könnte man die welt verendern.

Sehr swierige wähl

Lieber gruße!

Es benutzen um eine bessere welt zu erschafen

Also das für was ich abgestimmt habe war mein erster Gedanke. Vielleicht würde ich es aber auch nur mitmehmen und nicht benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Es benutzen um egoistische ziele zu verfolgen

Auf jeden fall würd ich es benutzen, dann wäre ich endlich viele Menschen los die mir ein Dorn im Auge sind :-)

DanielNowten
Fragesteller

Bro ich glaub ich hab nen phyhopatchen gefunden💀

Es zerstören

Es mitnehmen, damit niemand anderes es findet und dann im nächsten Fluss zerreißen und reinschmeissen. Ich gebe zu es ist verlockend, aber ich wünsche dann doch niemanden den Tod. So viel Macht sollte keiner haben. Egal wie gut man ist, Macht macht krank.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus