Waß würde passieren wenn man sich einen Eiswürfel rektal einführen würde?

7 Antworten

Es könnte im schlimmsten Fall zu Verletzungen durch die Form des Würfels kommen und/oder zum Eisbrand/Gefrierbrand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie war Bestandteil

wie kommt man auf son Gedanken😅 er würde schmilzen und es wär sicher sehr kalt vielleicht kann man sich damit auch verletzen gut ist es aufjrdenfall nicht

Er würde schmelzen. Die nötige Wärme entzieht das Eis dem Körper. Ob das reicht für einen Gewebeschaden im Rektum weiß ich aber nicht. Vermutlich ist es schmerzhaft.

Ich würde es mit einem Eiszapfen ausprobieren - den kann man schnell wieder rausziehen, wenn es weh tut.

Also falls man sich unbedingt was in den Allerwertesten stopfen will (kopfschüttel)

ich denke er wird stecken bleiben

solltest aber aufpassen das du dir dabei keine verkühlung holst sonst wirste krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er weiche Kanten hat, schmilzt er einfach nur. Sollte er scharfe Kanten haben besteht Verletzungsgefahr!