Wass denkt ihr wann es im Supermarkt wieder Spekulatius geben wird?

Es gab heute welche

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hä die gibts da doch schon 64%
Irgendwann im Oktober 18%
Im Verlauf des September 9%
Warscheinlich erst im November 5%
Wann anders 5%
Im Dezember 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

5 Antworten

Hä die gibts da doch schon

Spekulatius sehe ich als Herbstgebäck, das angesagt ist, sobald es draußen abends wieder kühler und früher dunkel wird.

Das ist ab September wohl der Fall, und dann kann es mit Spekulatius so richtig gemütlich werden. Zum Glück gibt es das dann zumindest in einigen Supermärkten bereits zu kaufen.

An sehr vielen Orten kann man das schon kaufen. Wenn es das bei dir im Laden noch nicht gibt kann es sicher nicht mehr lange dauern.

Hä die gibts da doch schon

Bei Penny gab es letzte Woche so ein Glas mit Punschgewürz, das war aber erst der Anfang. Allerspätestens am 1.September geht es jedes Jahr los!

Hä die gibts da doch schon

Ich habe die ersten Weihnachtssüßwaren schon letzte Woche bei Edeka gesehen. Ich kaufe sie aber nicht vor November.

Wann anders

Mir wäre jetzt schon recht, das kann man das ganze über Futtern das Zeug :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung