Was denkst Du über jemanden, der an seinem Geburtstag so etwas in seinen Status setzt?

3 Antworten

Eigentlich.... Nichts.

Also ich halte von Personen, die tausende von diesen Sprüchen in ihren Status setzen´ nicht so viel und das stört mich auf Dauer.

KrisJ2000  06.02.2021, 02:46

Ich erkenne sowas schon von der Ferne und lese es garnicht erst

Sowas wie: Wäre schöner wenn die Person es nicht mit einem kitschem geklautem Bild ausdrücken würde, sondern mit etwas persönlichem.

Silly1970
Fragesteller

Das Bild habe ich selbst zusammengestellt. Und der Text stammt von mir.

Meine Mutter starb vor ein paar Monaten. Und ich habe einfach nur an sie gedacht - an meinem Geburtstag.

das es aus dem herzen kommt!!

KrisJ2000  06.02.2021, 02:47

Oder aus Google

tanotte  06.02.2021, 02:50
@KrisJ2000

mensch, toll. 3tage dabei und kennst schon tanta ´google´, alle achtung

Silly1970
Fragesteller

Du bist scheinbar die einzige, die lesen, denken und fühlen kann. Dankeschön. ☘

Silly1970
Fragesteller
@tanotte

Danke.

Trotzdem werde ich hier NIE WIEDER ernsthaft etwas fragen oder antworten.... Das ist hier einfach nur niveaulos - mehr nicht. Punkt.

KrisJ2000  06.02.2021, 12:48
@Silly1970

Entschuldige bitte ich wusste nicht dass du das selbst geschrieben hast. Das internet ist voll mit sowas aber so war es nicht gemeint. Hast du gut gemacht!