Wascht ihr euch immer bevor ihr ein Brot oder Kekse esst die Hände?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein, nie 46%
ja, meistens 31%
nein, meistens nicht 23%
ja, immer 0%

6 Antworten

ja, meistens

Wenn Ich es nicht vergesse (was bestimmt jedem schon mal passiert ist) dann wasche Ich mir bevor Ich was esse, egal was, immer die Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an, was ich vorher gemacht habe.

Wenn ich vorher einen Ölwechsel an einem Auto gemacht oder mit einem Hund gelackelt habe, dann ja.

Wenn ich vorher Geschirr abgespült, oder Zeitung gelesen habe, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.12.2023, 17:59

jup, so ähnlich wie bei mir. Wenn du am Briefkasten warst oder Schmutzwäsche in die Maschine gegeben hast aber auch nicht, oder?

pendejo  07.12.2023, 18:09
@verreisterNutzer

Phh, das kann ich ehrlich gesagt pauschal nicht sagen. Mach ich nach jewiligem subjektivem und situativem "Schmutzigkeitsgefühl".
Ich habe weder eine Bakterienphobie oder einen Waschzwang, noch bin ich ein Schmuddelbär. ;-)
Außerdem: Das Immunsystem will trainiert werden, wie wir spätestens nach den Coronamaßnahmen, nach denen alle reihenweise schwer erkältet waren, wissen.

ja, meistens

Eigentlich immer außer es ist gerade keine Toilette da wo man es machen kann.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
nein, nie

Da ich allein wohne (zum Glück) kann ich auch ab und zu mal auf dem Klo essen.