Waschmittel sucht?

2 Antworten

Eine bestimmt Marke oder egal welches ? Wenn das so extrem bei dir ist, dann ist das entweder ist das eine Phase oder du bist schwanger. Das gibt es auch mit Parkhäusern, Tankstellen, Holzofen etc.

viki123viki
Fragesteller

Es ist Persil und ich hatte das Schonmal mit 14 und hab dann damit aufgehört weil Mutti das Waschmittel gewechselt hat und jetzt mit 18 fängt es wieder an

aber finde generell kein besseres Waschmittel als Persil :/

Waschmittel ist einfach geil und da ist irgendwas drin was einen irgendwie abhängig macht. Beim einen nicht beim anderen schon. Also willkommen im Club, ist ja nicht schlimm.

viki123viki
Fragesteller

🙏🙏danke hahaha