1 Antwort

Von welcher Marke ist die Maschine? Jedenfalls keine Miele, das seh ich😅

Vermutlich ein Schlauch oder der Bottich selbst. Wenn‘s ein Schlauch ist, wahrscheinlich der vom Bottich zur Pumpe, oder aber vom EinspĂŒlkasten zum Bottich

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschĂ€ftige mich hobbymĂ€ĂŸig sehr mit Wamas
Kolumbus99
Fragesteller

Lg direct drive 8 kg

Speckwampe537  13.02.2024, 21:04
@Kolumbus99

Ahh. Keine Seltenheit, dass die undicht sind, kommt sogar recht hÀufig vor. Genau wie Bauknecht, Privileg und so.
Wenn sie noch Garantie hat, den Kundendienst rufen