Wie findet ihr meine Stimme?

Ist meine Stimme kindisch?

Main Frage ist jetzt nicht ob ich gut gesungen habe sondern ob meine Stimme kindisch ist

3 Antworten

Aähm, ich soll netter sein wenn ich ehrlich bin.

Nein, das gefällt mir gar nicht. Es ist aber gut, das du den Mut hast so was hier schlechtes vorzustellen.

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Also findest du meine Stimme schrecklich?

chanfan  09.03.2024, 19:08
@Vsjwjwjsbebsj

Ja, das finde ich. Das ist aber nicht nur die Stimme , sondern auch der Versuch eine Melodie trällern zu wollen.

Vielleicht klingt das mit dem richtigen Lied und etwas Üben besser. :)

Muyaa  26.03.2024, 23:37
@chanfan

Gewisse Grundmanieren sollte jeder Mensch haben, erst recht als „Experte“.

Muyaa  27.03.2024, 13:45
@chanfan

Typisch :) Gutefrage-Experte :) :) :)

Wenn du atmen übst, hat die Stimme Potential. Mit Gesangsunterricht könnte sogar noch Kraft in die Stimme kommen.

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Ich hab da auch nicht mein besten gesungen und mich nicht angestrengt oder so wollte nur wissen ob ihr meine Stimme kindisch findet haha

Es ist ausbaufähig. Du musst deine Bruststimme herausbringen, mehr Emotion

https://www.youtube.com/watch?v=dU00EuczOiA

Kindlich wirkt sie nicht, du hast Potential.

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Wenn ich mein gesang aufnehme singe ich immer schlechter als wenn ich nicht aufnehme weil ich angst habe irgendwie