Waschmaschine gibt komische Geräusche beim Wassereinspülen (Siehe Video)?

2 Antworten

Hallo Das klingt für mich eher wie wenn was in der Pumpe wäre unten. Denn sobald du nach unten fährst mit Kamera wird es lauter…

Also nach dem waschen mal nachsehen Wasser ablassen und reinschauen ob sich das Pumpenrad auch dreht.

SLeonidas
Fragesteller

War Kleingeld drin, vielen Dank!

Enno204  30.08.2022, 16:51
@SLeonidas

ein Hoch auf das Internet und dessen freundlichen und schlauen Bewohnern. Top!

Hallo SLeonidas

Pumpt die Maschine ordentlich ab und schleudert?

Das Geräusch dürfte unten von der Laugenpumpe kommen. Das hätte aber mit dem Wasserzulauf nichts zu tun.

Ist das Geräusch auch wenn die Trommel kurz steht um die Drehrichtung zu ändern?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SLeonidas
Fragesteller

Erledigt, Kleingeld im Pumpenrad :D danke dir!