Waschmaschine geht auf einmal aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Symptom könnte eine kalte Lötstelle sein, oder ein Fehler im internen Netzteil. Ein Bastler könnte helfen, professionelle Fehlersuche kann wegen des Zeitaufwandes teuer werden.

Ferndiagnose ist da schwierig, hatten mal n Fehler am Kontaktschalter von der Tür, die zum Stehen geführt hatte, allerdings war die nciht aus sonder ist hängengeblieben. Bestell doch mal ein Techniker, gibt welche, die reisen für ca. 30 Euro an und schauen sich die Sache an. Meist eher zu finden in kleineren Geschäften ;-)

ich hatte mal, dass immer die Sicherung raus flog, weil die Maschine zu überladen war

Jennylp
Fragesteller

Also überladen kann ich definitiv ausschließen ;-) Und die normalen Sicherungen sind auch noch drin...