Waschmaschine blauer Schieber

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet, Samstag494, und Deine Vermutung ist richtig. Der Schieber ist bei hochgezogener Funktion für Waschpulver, bei heruntergeschobener Funktion für Flüssigwaschmittel. - Solche Maschine hab ich auch ☺

Wie wär's damikt mal die Gebrauchsanleitung zu lesen.

MIt ziemlicher Sicherheit ist der blaue Schieber und dessen Funktion eingehend beschrieben.

Wenn nicht, dann ist das möglicherweise eine Transprtsicherung.

Und wenn garnix mehr geht, den Hersteller anrufen und nachfragen.

Samstag494
Fragesteller

Habe die Maschine gebraucht gekauft, es war keine Anleitung dabei.

Sollte eigentlich alles in der Grebrauchsanleitung stehen.

Bitte um mehr info ist der blaue schieber zwischen den beiden fächer in einem schlitzchen? Kannst du ihn ganz herausnehmen?

Samstag494
Fragesteller

Ist nur in Fach II für die Hauptwäsche und lässt sich nicht ganz rausnehmen.

Bilder: ht tp://imageshack.us/a/img5/9506/img20130604213845.jpg ht tp://imageshack.us/a/img844/5067/img20130604213849.jpg

Einmal ist der oben und einmal unten.

Oben - (Waschmaschine, Wäsche, Haushaltsgeräte) Unten - (Waschmaschine, Wäsche, Haushaltsgeräte)