Waschanlage geöffnet?

3 Antworten

Wenn die Waschanlage gewerblich genutzt wird, ist es wohl klar, dass die nicht auf haben

gestern und heute waren/sind diese zu, du kannst halt gucken ob es bei euch Tanken gibt wo du selbst das Auto waschen kannst.

Kastroo
Fragesteller

Also sonntags sind die bei uns auf. Es gibt hier auch einige Selbstwaschanlagen, darf ich da mein Auto waschen?

HexeMorrigan414  29.05.2023, 15:58
@Kastroo

Nur weil die Tankstellen auf haben heißt es noch lange nicht das auch die Waschstraßen geöffnet sind das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, hatte gestern an der Tanke so ein Gespräch mitbekommen und wenn dicht ist, dann ist sie dicht, dann musst du halt entweder selbst waschen was dort natürlich auch heute geht oder du wartest halt morgen ab oder die nächsten Tage, dein Auto wird ja nicht gleich auseinanderfallen nur weil es heute nicht gewaschen wird.

Frag halt vor Ort nach dann weißt du es ja.

Kastroo
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Doch, auch Waschstraßen haben bei uns Sonntags auf. Von 12-17 Uhr.

Kastroo
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Falls die Selbstwaschanlagen funktionieren, darf ich dann auch das Auto waschen? Hab keine Lust auf Strafe oder so, falls Polizei ausgerechnet dann vorbei fährt…

HexeMorrigan414  29.05.2023, 16:04
@Kastroo

Zitat : fahr hin und frag nach. Nur sprechenden Leuten kann man bekanntlich helfen.

Kastroo
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Naja, bei einer Selbstwaschanlage wirds niemanden zum sprechen geben. Ich fahre einfach mal hin und schaue obs funktioniert.