Was zum Hip-Hop Training anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier doch um ein Training, also um keine Aufführung, oder? Ziehe Kleidung an, in der du dich erstens Wohl fühlst, zweitens nicht zu viel rumzuppeln musst, (dass sie gut sitzt, sonst musst nach jedem Ausfallschritt die Hose hochziehen) und dann achte noch darauf, dass du genug Bewegungsfreiheit hast! Vielleicht passt das ja auch zu einem deiner Lieblingsshirts? Viel Spaß beim Tanzen, lass die Hütte wackeln ;)

Würde mal sagen einfach was bequemes adidas shorts gehn immer, einfach ein lässiges Top drauf und fertig ;)

Weite Hose die auch bequem ist und halt ein T-Shirt oder Top (muss ja nich umbedingt Neonfarbig sein):D Und dann vviel Spaß

ja, eine adidasshort geht. Ich würde dir aber eine short empfehlen, die etwas größer und weiter ist ; ist bequemer und passt auch zum Hip Hop. das Shirt ist eigentlich relativ egal. ich ziehe immer ein Top oder ein weiteres t-shirt an :)

ThisOnesForYou
Fragesteller

ok danke hab jetzt adidas shorts und weißes tanktop und dadrüber so ein luftigeres buntes also so weiß pink ach egal tschau leude danke