Was zueinander gehört findet auch wieder zueinander?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stimmt 50%
Kommt drauf an 50%
Stimmt nicht 0%

3 Antworten

Das redet man sich immer so schnell schön, wenn zusammengehört, was zusammengehört, dann trennt man sich nicht, dann bleibt man zusammen, weil zusammengehört, was zusammengehört, Himmel ist das ein Zungenbrecher.

Das wird aber zunehmend von denen als Argument benutzt, die ewig lang eine On/Off Beziehung am laufen haben und es keiner von beiden schafft, das endgültig zu beenden, dann wird es gern als Schicksal abgestempelt, weil man sich rein zufällig wiedersieht und seit langem nicht mehr aneinander dachte. So zufällig aber auch.

Stimmt

Ich finde, das was zusammen gehört, egal wie viel Zeit vergeht, auch wieder zueinander findet.
:)

Kommt drauf an

Wenn du auf die richtige Person wartest, selber aber nicht bereits die richtige Person bist, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen