Was zu zweit machen?

4 Antworten

na zieh dir was hübsches an, so zum Beispiel Bluse, Rock und schöne Strumpfhose und mach ihn ein wenig heiß, wird schon klappen

Heii Duu:)

Spaziergang machen, essen gehen, kino besuch, Eis essen, Schwimmen gehen da sollte doch irgendwas für euch dabei sein.

Pizza bestellen, Filmabend machen, Ausflug machen herumfahren mit dem Auto, irgendwas besuchen gehen. Da wird sicher eine Idee aufkommen

Film schauen. Dabei muss man nicht viel machen aber man macht trotzdem etwas zusammen.

Kochen. Ist oft lustig zu zweit. Pizza backen ist auch immer lustig

Tja, dann musst Du ihm etwas vorschlagen, was euch mehr Spaß macht als sein Zocken. Das muss nicht unbedingt Sex sein, wäre aber eine Möglichkeit.

M.48.verh.