Was zieht man zum Fototermin in der Schule an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Kleidung, in der du dich wohl fühlst (die aber möglichst sauber sein sollte). Ein Anzug oder ein schickes Kleid wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten, aber mach einfach das, was dir gefällt

Ich habe immer das angezogen, was ich auch sonst trug (Pulli/T-Shirt mit Jeans)

maxpro1234
Fragesteller

Danke

maxpro1234
Fragesteller

Würdest du eher schwarz, Grau oder Besch tragen?

vahyu  12.09.2022, 21:49
@maxpro1234

Schwarz, aber die anderen Farben gehen auch klar :) Wie gesagt, trag das, was dir gefällt

Ganz normale Kleidung, die Du auch jeden Tag anhast. Du bist nicht der Bundespräsident, kein Bankdirektor und auch kein Weltstar o. ä., sondern Schüler ;).

maxpro1234
Fragesteller

Danke, sollte man ehe Schwarz, Grau oder Besch tragen?

cvria  12.09.2022, 21:26
@maxpro1234

Das ist doch völlig egal. Bunt, weiß, schwarz - was Du eben sonst auch anziehst, T-Schirt und Jeans, fertig. ;)