Mode der ~ 20er Jahre / Vintage - Wo zu haben?

4 Antworten

In einem gut sortierten Herrenbekleidungsgeschäft bekommst Du so etwas problemlos. Nimm die Fotos mit.

Sowas bekommst du bei jedem großen Kaufhaus oder Herrenausstatter. Westen, Einstecktücher und Co müssen nur entsprechend kombiniert werden, im Grunde ist da ja nichts dabei, was heute nicht mehr getragen wird.

Was immer geht ist auch Fliege mit Hosenträgern.

Frag mal im Opernhaus. Bei uns findet regelmäßig ein Fundus-Verkauf statt. Vielleicht kannst Du da auch was leihen.

Aus dem Fundus von Theater, Oper, Rundfunkanstalten kann man solche Bekleidung ausleihen.