Was zieht man zu einem VCAYlangen jeans rock mit knöpfe vorne und rüsschen am besten dazu an so das es gut aussieht aber Mähnlich wirkt?

 - (Kleidung, Mode)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den abgebildeten Rock als Mann zu tragen, kombinierst Du ihn am besten mit herkömmlicher Männermode. Also im Prinzip nur die Hose durch den ( einen passenden) Rock ersetzen, und ihn so selbstbewusst als coole modische Option eindeutig in Männermode umzudeuten. Ein breiterer Hosengürtel mit seitlich angebrachten Satteltaschen mit Karabinerhaken unterstreicht den maskulinen Stil, und ist zudem noch deutlich praktischer, angenehmer und bequemer, als wenn man mit vollgestopften Hosentaschen rumläuft, die dann wie Ziegelsteine am Bein hängen, wie man es so oft sieht.

Bild zum Beitrag

Ein ähnlicher Rock wie Dein Beispiel ohne die Rüschen wäre noch etwas geeigneter, aber dieser sollte in männlicher Kombination auch funktionieren.

Bild zum Beitrag

Um als Mann die eingeschränkt langweiligen modischen Möglichkeiten zu erweitern, ist ein Rock ideal, wenn man damit einen eigenen Style entwickelt, der bewusst keine Verkleidung zur Frau sein sollte. Nur dann hat der Rock eine Chance, auch den Einzug in die Männermode zu schaffen. Das wird dauern, aber je mehr Männer diese Option mutig und selbstbewusst vorleben und auch öffentlich tragen, umso normaler wird es auch werden. Die Akzeptanz für solch einen Style ist jedenfalls bereits heutzutage schon sehr viel breiter und besser, als mancher so glaubt. Einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode)  - (Kleidung, Mode)