Was zieht man am besten unter einem Blaumann an?

3 Antworten

Möglichst bequeme Plünnen. Du wirst Dich viel bewegen müssen, bücken, in die Schmiergrube klettern usw.

Am besten Jeans und Hemd/T-Shirt.

Zieh nicht Deine Sonntags-Nachmittags-Ausgehklamotten an. Ein Ölfleck ist schnell auf dem Hemd, und den kriegt man meistens nicht wieder komplett raus.

Kommt auf die Temperatur in der Autowerkstatt an. Glaube kaum, dass da im Winter 18° drin sind.

Am besten wäre ein einfaches T-Shirt ohne Aufdruck.

Hannes040400
Fragesteller

Ok, win der woche, Ich hab keine T-shirts mit aufdruck XD  Danke