Was zieht man als Mutter zu einem Abtanzball an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Alina,

Das kommt auf den Ball an, bei unserem Tanzball stand extra schon auf der Einladung, dass man in Abendgarderobe kommen soll :)

Aber gegen eine schöne Bluse und einen schicken Rock ist ja nichts einzuwenden :)

Liebe Grüße

halunkeXgast84 :)

DerSchockokeks
Fragesteller

Huhu HalunkeXgast84,

Vielen dank für deinen Rat.Meine Mutter hat sich dann doch für eine schicke Bluse mit einem Rock entschieden.

LG Alina

rock und eine schicke bluse tuns auch.

Sollte schon was schickeres sein. Rock und eine schicke Bluse ist natürlich auch i.O.