Was zieht ältere männer an?

8 Antworten

Eventuell wirkst du älter bzw körperlich reifer als andere 14 jährige.

Manche strahlen auch Sexyness aus und das zieht einige Männer auch an.

Vielleicht wirkst du älter und die Männer überschätzen dein Alter

Vielleicht wirkst du älter.

Vielleicht siehst du einfach älter. Wenn man dich älter einschätzt ist es natürlich, dass du von älteren Personen angesprochen wirst.

Ich nehme an, du siehst vielleicht älter als 14 aus, und deine Freunde kennen ja dein Alter 😊

Lg