Was ziehe ich auf einen Herbstball an?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Herbstball - schreit im ersten Moment nach Dirndl, aber in Deinem Alter muss das nicht explizit schon ein langes Kleid sein, es gibt auch knielange feinere Kleider.

Du könntest eine wunderschöne bodenlange, schlichte Abendrobe in einer herbstlichen Farbe wie Dunkelgrün wählen. Kombiniere sie mit dezenten Schmuckstücken, einem eleganten Haarstyling und dezenter Make-up, um einen zeitlosen Look zu kreieren. Als Frisur würde ich Lockere Wellen tragen.

Hier sind paar Inspirationen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)

Ich glaube zum Herbst passt etwas rot/orangenes ganz gut