Was zeigt der Renault Megane Bordcomputer an?

Bordcomputer Renault Megane - (Renault, Bordcomputer, megane)

3 Antworten

das ist doch kein bordcomputer ,das ist die anzeige für uhr -ausenthemparatur und originalradio das was der computer anzeigt siehst du bei den armaturen km-stand gefahrene km verbleibende km bis zum tanken durchschnittsverbrauch momentanverbrauch durchschnittsgeschwindigkeit0

4leXx
Fragesteller

Aah okay danke. Dann brauche ich den ja nicht unbedingt... Originalradio hab ich eh nicht mehr drinne...

kannst den wagen kaufen den der bordcomputer verschleiert keine fehler -diese werden vom steuergerät über ein auslesegerät obd2 angezeigt solte ein fehler vorhanden sein leuchtet die motorcontrolllampe -airbag oder abs auf bzw. der wagen läuft nicht ordentlich

4leXx
Fragesteller

Okay. Das ist gut. Vielen dank!

Der Bordcomputer besteht nicht nur aus dem Anzeigemodul. Wenn der wirklich kaputt sein sollte, kommt es teurer als nur 20 €

Ich würde den Megane mit dem Defekt so nicht kaufen, denn der defekte Bordcomputer könnte andere Fehler z.B. am Steuergerät verschleiern

Abbedau  02.02.2013, 13:44

Da fällt mir grade ein, vielleicht ist im Anzeigemodul nur die Lampe kaputt ?

Bezeichnung Lampe: 12V 1,2W GLS Teilenummer lautet: 7703097184