Was wurde euch Rothaarigen schon negatives gesagt?

4 Antworten

Mein damaliger Freund hat sich oft anhören müssen ob er denn eine Seele hätte oder mit einer Hexe verwandt sei

Ich finde natur rote Haare sehr schön. Und hab noch nie gehört wie jemand einem rotharigem was dummes gesagt hat

guitschee  15.06.2023, 22:29

Was dummes...

Kennst du den Spruch: Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller. ?

Das wäre in der Kategorie ;-).

guitschee  15.06.2023, 22:31
@Simen481

Lach. Ich (rothaarig) schon :-D - hat mir mal irgendwer gesagt.

JosySummer94
Fragesteller

Ich habe schon mehrfach gehört ich sei eine Hexe, hätte keine Seele, sei giftig, sei eklig wegen der roten Haare...

guitschee  15.06.2023, 22:35
@JosySummer94

Hihi. Die ersten zwei Sachen habe ich auch schon gehört.

Das erste verneine ich immer ganz traurig - es wäre so geil eine Hexe zu sein! Beim zweiten stimme ich immer zu :-D.

Simen481  15.06.2023, 22:35
@JosySummer94

Es gibt viele leute die dummes zeug reden. Dass liegt dann aber meistens an ihnen selbst, und nicht an dir. Warum sollte es auch. Darüber solltest du dir keine großen Gedanken machen

Eigentlich nichts. Nur im Spaß.