Was würdet ihr zurücksagen?

13 Antworten

Viele schreiben ja hier, man solle nicht reagieren. Ich weiß nicht, was die richtige Strategie bei Mobbing ist, da ich nie damit zu tun hatte. Aber... soll man sich nicht deutlich wehren ?...

Mit meiner manchmal großen Klappe ;D würde ich auf Ersteres antworten: "DU bist das Opfer, weil dus nötig hast, andere mit sowas aufzuziehen. Erbärmlich!"

Fall 2: " Ist wohl eher Ansichtssache, die Medaille hat immer 2 Seiten, vergiß das nicht."

Sweta7757
Fragesteller

Der zweite Spruch ist richtig gut, werde ich mir merken. Danke!

Gar nichts. Auf so ein Niveau lass ich mich gar nicht herab

Entweder gar nichts sagen oder das was sie am wenigsten erwartet zu hören. Irgendwie lame aber zb. "Mein Problem" oder einfach "ich bin ich, du bist du" finde ich etwas cringe angelehnt, aber die sollen halt nicht nerven jaa. Oder sag einfach Standard "ok" und zeige garkeine Emotionen, dann machst du bewusst, dass sie ihre Zeit verschwendet.

Nichts. Anscheinend hat diese Person erstens keinen Anstand und zweitens kein Niveau

Nummer 1 Szenario wird nicht passieren, weil ich mich nicht mobben lasse.

Fall 2, keine Ahnung, würde sagen dass er sich verpissen soll? Was soll man da großartig antworten? xD