Was würdet ihr zuerst kaufen wenn ihr richtig viel Geld hättet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Haus 75%
Auto 15%
Kleidung/Taschen 10%

9 Antworten

Kleidung/Taschen

Und dann ein schickes Haus. Ich muss schließlich gut aussehen beim Hauskauf. 😎💅🏻🛍

Wohnung.

Ich bin aufgrund jahrzehntelanger Prägung nicht willens, ganz alleine in einem Gebäude zu leben.

Ich will direkte Nachbarn.

Über mir, unter mir, neben mir ...und will deren Geräusche hören.

Hatte aber 'sowas schon mal.

Wohnung (148 qm) über drei Etagen in einer großzügigen 69-Parteien-Wohnanlage.

Mit Schwimmbad und Sauna im 1. und 2. Untergeschoss.

Leider entschied sich meine Ex, unsere Beziehung zu beenden.

Damit konnte die Wohnung nicht weiter finanziert werden.

Allerdings würde ich mir auch noch einen Camper für schlappe 1/4 Million zulegen, sowie ein Motorbötchen mit Liegeplatz (Glastron, 395 PS, 6 Personen, max. 70 km/h) für knapp 500.000.-€.

Größer darf es nicht sein, weil sonst 2 Mensch Besatzung vorgeschrieben sind.

Und ich will es ja auch alleine 'ausführen...

Haus

Dann kann ich es vermieten. Oder jenachdem wie viel Geld könnte ich mir auch zusätzlich Autos kaufen und die vermieten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Auto

Ein neues Auto für meinen Vater und dann würde ich auch noch das Haus meines Vaters zuende abbezahlen

Haus

Vor kurzem gekauft, ist ein neues Leben.