Was würdet ihr wählen oder was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarz 58%
Andere 26%
Weiß 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Ich finde an mir alles sexy aber weiss sieht bei meiner hautfarbe sehr schön aus da ich sehr hell bin (schwarz eig. auch..) aber ich tendiere eher an farben wie rot, beerige ton, rosa, weiss, schwarz mit leo muster, steinen glitzer stoff etc orange gelb grün wäre zb nicht meins.. hunkemöller und tezenis haben gute..calzedonia intimissimi etc aber die ersten beiden sind meine favoriten

Clary14
Fragesteller

:))

Schwarz

Ich finde rot aber auch klasse.

Die Marke ist eigentlich egal.,Hauptsache bequem.

Andere

Ich mag bunte Unterwäsche. Marke sage ich mal ist egal, da ich unterschiedliche habe. Mir ist nur Baumwolle wichtig als Material

Andere

Finde rot ziemlich geil. Die Marke ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.
Clary14
Fragesteller

oki :))

Schwarz

Die Marke ist mir egal, Hauptsache sie ist bequem.