Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

AFD 36%
Grünen 25%
Sonstige 14%
CDU 11%
SPD 8%
Wähle Nicht 4%
FDP 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wähle Nicht

Im modernen Feudalismus in dem wir leben macht eine Parteienwahl wenig Sinn. Da die ganzen Parteien im Grunde nur eine Einheitspartei sind die eine Scheinauswahl vorgaukeln soll. Sie werden aus dem Hintergrund von den Reichen und Mächtigen Industrillen gesteuert, das nennt sich Lobbyismus. Das konnte man besonders in den letzten 3-4 Jahren sehr gut beobachten wo viele Große immer mehr Kleine geschluckt haben.

Die AFD ist meiner Meinung nach nur das Rettungsbot dieser großen Scheinpartei und man muss natürlich so tun als ob sie nicht gewollt ist. Das kennt man von Kindern denen man Etwas verbietet, die es dann nur noch mehr wollen. So kann man dann auch später sagen "Das ist was ihr wolltet" und somit dann wieder jegliche Entgleisungen seitens der Regierung entschuldigen und sie dem Volk eventuell sogar selbst anlasten zu können.

Die AFD wird ihre Versprechen so wie jede andere Partei vorher auch brechen. Man sollte sich lieber endlich daran machen diesen Kreislauf des Wahnsinns zu durchbrechen und das Volk selbst in die Verantwortung bringen. Mit einem echten Bürgerrat, nicht dieses Pseudoding das wir da grade haben. Das Volk selbst muss na die Macht und der Lobbyismus muss ausgemerzt und streng bekämpft werden. Dann wird man sich auch nicht mehr so oft auf die Suche nach Schuldigen begeben müssen und eine Hexenjagd nach der Anderen verantsalten müssen :-/

AFD

Wer die Grünen wählt, bekommt Deindustrialisierung, Armut und Unfreiheit.

Wer SPD, CDU oder FDP wählt, bekommt die Grünen.

Daher bleibt nicht mehr allzu viel an Alternativen.

Sonstige

Ein Mal was rein rechtskonservativ-nationalistisches mit sozialen Aspekten, bitte. 🍷

Zyrober  23.02.2024, 00:22

Am besten wohl was, was das gleich noch im Namen trägt. Wie peinlich.

JasminBruehl  23.02.2024, 00:23
@Zyrober

Soll ich jetzt weinen oder was soll der Kommentar? Für dich ist ja alles peinlich was dir nicht in den Kram passt.

AFD

Bin ich ehrlich das was wir Ausländer hier machen in diesem Land geht einfach nicht

dudu000703  22.02.2024, 22:23

Hey Julian, wo kommst du denn her?

Julian443515  22.02.2024, 23:39
@dudu000703

Ich selber jetzt nicht, aber grossteil meiner Freunde grenzt deutscher aus, da sie Deutsch sind

yunus792  23.02.2024, 00:38
@Julian443515

Nd böse gemeint aber Polen und Ukrainer is in mein Auge nd Ausländer auch wenn es das eig is

dudu000703  23.02.2024, 15:40
@Julian443515

Achso, weil du von „wir“ gesprochen hast. Am Ende kann man aber nur für sich reden und nicht für andere. Wieso kündigst du die Freundschaft nicht?

SLICEANDEXIT
Fragesteller

Was sollen denn Ausländer machen was Deutsche nicht machen?

ElegantEagle  23.02.2024, 00:22

Und dann muss man direkt die AfD wählen?

mendrup  23.02.2024, 00:39

Ja, Ausländer sollten sich generell schämen ^^

mendrup  23.02.2024, 21:46
@Noramichelle

Du verstehst echt keine Ironie. Aber die Hölle ist ganz ok. Gibt Schlimmeres. Man könnte zu Lebzeiten auch die AfD gut finden. Da ist man echt schachmatt.

mendrup  23.02.2024, 22:03
@Noramichelle

Beleidigen ist sicher förderlich für den Weltfrieden. Aber ich schau mal im Synapsenshop.