Was würdet ihr tun wenn Jemmand eure Mutter beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ignorieren 82%
Schlagen 14%
Lachen 5%

6 Antworten

ignorieren

Würde sowas nicht ernst nehmen. Ein mal habe ich schlecht über meine Mutter gesprochen und mein Schulkollege hat mich getreten gehabt, nur weil seine nicht so verantwortungsbewusst ist, wie meine es war.

Wenn er verschlafen hat, musste er zu fuss in die Schule gehen, obwohl seine Mutter mit dem Auto zu Hause gewesen war.

Seine Mutter muss man wertschätzen, dass stimmt schon, aber schlagen oder streiten was auch immer, würde ich mich nicht. Wenn einer was blödes sagt, dann weiß er halt nichts besseres 😊 Manche Menschen können nur doof sein.

pmXDDD
Fragesteller

bester kommentar von allen

ignorieren

Sofern sie anwesend ist würde ich denjenigen zumindest bitten, das zu unterlassen bevor ich ihn ignoriere.

Da sie sich aber schon seit Jahren nicht mehr in meiner unmittelbaren Umgebung befand belasse ich es beim ignorieren.

Wer es nötig hat, irgendwen zu beleidigen den er noch nicht mal kennt ist ohnehin nicht beachtenswert.

Und wer meine Mutter kennt spart sich trotzdem jede Beleidigung. Sie ist ja einfach nur bedauernswert. Das muss man nicht durch Beleidigung noch verschärfen.

warehouse14

Lachen

lachen und ihm meine mutter vorbeischicken!

soll er es ihr ins gesicht sagen, wenn er sich traut ;-)

Vielleicht auch Recht geben? :)

pmXDDD
Fragesteller

XD

ich würd mitmachen und noch eins drauf legen 🤣

LouisRemon  03.10.2019, 13:53

Kommt drauf an in welcher Form und aus welchem Grund heraus. Wenn jemand sagt deine Mutter ist doof, dann spiegelt das ja nur seine Meinung wieder

Paupau2019  03.10.2019, 13:54
@LouisRemon

Ja aber ich würd sagen doof ist für sie noch ein Kompliment, ich würd jetzt nicht seine beleidigen oder so

pmXDDD
Fragesteller
@LouisRemon

nein das hat nichts mit meinung zu tun wenn da eine beleidigung drinn steckt