was würdet ihr tun, wenn ihr zufälligerweise ein sextape von einem berühmten politiker hättet?

4 Antworten

Es anschauen!

Ihn dann anmailen und ihn fragen, wie viel ihm das wert ist - ob er vielleicht einen Preisvorschlag hätte.

ganz ehrlich damit könnte man garnix machen, die Politiker sind eh schon so unmoralisch das würde ein tag durch die medien gehen und dann kommt der nächste skandal

Keine Ahnung, wahrscheinlich nichts. So schön sind die nicht, dass man sich das angucken muss. Weg damit in den Müll!