Was würdet ihr tun wenn ihr ein dick pic bekommen würdet?

13 Antworten

"Blocked" schreiben und dann auch blockieren. Nein, freiwillig würde das dann auch nicht kommen, da ich nach sowas weder frage, noch möchte ich eines sehen/bekommen.

LG Salty

Unwissend angucken,dann wahrscheinlich löschen,wenn fremder ist auch blockieren und melden.Kannst du aber machen wie du willst

Was man mit Bildern halt macht. Anschauen und danach entscheiden ob direkt löschen oder nicht. Also empören oder gar schockieren könnte mich sowas nicht.

Kommt drauf an. Wenn es ein schöner ist, würde ich ihn speichern und den typen beleidigen. Wenn der hässlich ist, würde ich den typen beleidigen und dann blockieren+melden. Sorry not sorry 🤷🏻

Wirklich dick?

Ausschneiden und per Magnet an den Kühlschrank heften.