Ist es okay mit 16 Dick Pic zu verschicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt zu stehst auf Mädchen:

Mit Schwanzbildern ist es, wie wenn Dir Deine Katze eine tote Maus auf's Kopfkissen legt: Lieb gemeint, aber niemand will es wirklich haben!

Frauen erregen sich nicht durch Schwanzbilder - schick Deinem Schwarm lieber ein Porträtfoto - evtl. mit blankem Oberkörper.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lefon
Fragesteller

Danke

Es kommt darauf an. Es ist dein Körper und du hast jedes Recht mit diesem Körper zu tun, was du möchtest. Jedoch kommen mit dem versenden von Nachrichten dieses Inhalts durchaus einige Risiken dazu. Man sagt ja, dass das Internet nie vergisst, und selbst wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist, könnte man das Bild immernoch dir zuordnen. Außerdem geht es gar nicht, diese Bilder an Menschen zu verschicken, die solche Bilder nicht haben wollen. Wenn jetzt zum Beispiel, warum auch immer, deine Freundin ein solches Bild haben möchte, dann kannst du dies tun, aber einfach ohne Sinn irgendwem ein solches Bild zu schicken ist nicht okay, da diese Person höchstwahrscheinlich nicht solche Inhalte sehen will.

Lefon
Fragesteller

Okay danke

Quadri  30.07.2019, 09:48
@Lefon

Kein Problem, deswegen sind wir hier ja da.

Hallo Lefon,

Solange die Person der du das schickst damit einverstanden ist schon. Dennoch ist davon abzuraten. Zum einen da die meisten Frauen sowas gar nicht mögen und zum anderen weil du dich damit ordentlich in Schwierigkeiten bringen kannst.

Lasse es also lieber sein.

LG Anonym8642

Hi,

Ich Persönlich finde das nicht so gut:p

Lefon
Fragesteller

Okay danke

Ist nicht okay.

Lefon
Fragesteller

danke