Was tun wenn dir jemand D!g pic Schickt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi YakosMisaki,

Das ist mir auch schon mal passiert. Ich finde sowas sollte man ungefragt auch überhaupt nicht machen, denn manche wollen das ja auch echt nicht sehen (aus guten Gründen auch).

Ich finde aber dennoch es etwas hart jemanden dann einfach zu blockieren... Ich hätte ihn aufjedenfall erstmal erklären lassen, was das von ihm sollte. Vielleicht wollte er ja auch nur ne allgemeine meinung dazu von dir hören. Also ohne irgendeinen Hintergedanken.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlimme Erinnerung daran.

Du hast entsprechend deiner Wahrnehmung doch genau richtig reagiert. Warum hinterfragst du das..?

Hätte ihm gesagt, dass sowas strafbar ist und ich damit zur Polizei gehen kann. Dann hätte ich ihn auch blockiert…

Du hast alles richtig gemacht!

Genau richtig. Sowas primitives braucht niemand. :) Ich habe als Antwort gern einen Song von Tiktok geschickt. Aber ich kann nur sagen…:RENN.

Eins zurückschicken 🤣

Wenn du damit überfordert bist kannst du ihm sagen dass du dich damit unwohl fühlst, wir Männer stehen was derartige Interaktion angeht absolut aufm Schlauch deswegen einfach klar kommunizieren was du willst und was nicht. Blockieren kannst du ihn immernoch.