Was würdet ihr tun, wenn eurer Date Volksmusik und Schlager hört.?

Und was würdet ihr tun, wenn das euer Partner hört.

11 Antworten

Für mich absolutes No-Go. Schlager & Volksmusik sind meine absoluten Hass-Genre & da Musik in meinem Alltag eine verdammt große Rolle spielt, würde ich niemals jemanden daten, der sowas hört. Ich würde nur jemanden daten, der einen ähnlichen bzw. denselben Musikgeschmack hat.

Der Charakter eines Menschen ist wichtiger als dessen Musikgeschmack. Gibt auch nette Leute in jeder Branche...

Mir wäre das ziemlich egal lol