Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Medikament stehlen 63%
Leben einfach weiterleben 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Medikament stehlen

Was für eine Frage.

Ich würde für meine Frau absolut alles tun wenn das der einzige weg wäre wie sie weiterleben kann.

Wirklich absolut ALLES. Auch Gräultaten oder sonstwas. Sollte sie mich danach hassen, würde sie immerhin noch leben.

Das ist für mich Liebe. Zählt btw. genauso für meine Familie.

Leben einfach weiterleben

Es ist leider nicht gesagt ob das Medikament das Leben auch wirklich rettet. Dementsprechend... Auch wenn es mir persönlich schwer fallen würde: Nein.

Leben einfach weiterleben

Ich würde einen Kredit aufnehmen.

Ich würde irgendwie versuchen eine Spendenaktion ins Leben rufen