Frau oder Baby retten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ihr das mittel geben lassen um die frau zu retten 69%
Ihr das mittel nicht geben lassen un das kind nicht zu gefährden 31%

2 Antworten

Wenn die Schwangerschaft schon einigermaßen fortgeschritten ist, auf jeden Fall erst mal einen Kaiserschnitt machen, bzw. verlangen.

Meine Neffe hatte als er geholt werden musste nicht ganz 700 gr, man musste die Maßnahme ergreifen, weil seine Mam eine Schwagerschaftsvergiftung hatte. Er erst heute 16.

Ihr das mittel nicht geben lassen un das kind nicht zu gefährden

Solange sie nur bewusstlos ist.