Was würdet ihr tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht nachweislich keinen Sinn, Leuten hinterher zu laufen und sich auf Menschen zu verlassen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Ist logisch dass ich erst mal abwarte. Nicht jeder hat die Zeit ständig am Handy zu hängen. Außerdem kann man sein Handy ja auch verlieren. Ich würde mich erst an nächsten Tag wieder melden. Dann aber erzählen was ich gemacht habe und dass ich die Person vermisse. Wenn sie sich dann später meldet spreche ich nicht darauf an warum sie sich nicht gemeldet hat. Wenn es ihr für wichtig erscheint wird sie es von sich aus erzählen.

Ich würde erstmal abwarten. Es soll ja User geben die auch noch ein reales Leben führen und nicht nur im Net zuhause sind.

Nein, würde denken die andere Person hat grad keine Zeit oder Lust, also würde ich sie nicht stören.

Aber auch nicht bocken, wenn sie dann am nächsten Tag antwortet, sondern normal darauf reagieren.

Denn ich halte nichts von taktieren, dieser Schuss kann nämlich leicht nach hinten los gehen.

Kommt drauf an, was du geschrieben hast. Wenn du geschrieben hast, z.B. Hey wollen wir noch ein bisschen schreiben, dann würde ich warten, dann ist die andere Person dran mit antworten, wenn du aber geschrieben hast z.B. Wie gehts dir so, wollen wir uns wieder mal treffen, und du siehst, dass diese Person seit der Nachricht online war, und es evtl. schon gesehen hat, dann würde ich nochmal nachfragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und diese Person meldet sich bald. <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung