Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Umdrehen und nachschauen 65%
Schneller gehen 35%

10 Antworten

Umdrehen und nachschauen

Ist doch klar dadurch du nun auch ein Motiv von diesem Menschen hast, würde er dir versuchen etwas anzutun. Falls er skeptisch aussieht, nehm ich lieber schnell Schlüssel oder Messer in die Hand und hoffe aufs beste

Umdrehen und nachschauen

Wenn ich aus dem Haus gehe trage ich einige nette Gegenstände bei mir die ich blitzschnell in der Hand habe wenns sein muss :-). Von daher würd ich mich eh umdrehen, und wer dann eventuell was will wird sich diesen Tag gut merken und welche Folgen sein handeln hatte...

Schneller gehen

Normal gehen. Tue dann manchmal so als ob ich einen Tick habe. Schlage mir dann an den Kopf usw. Das hat schon manchmal geholfen um Leute zu irritieren und abzuschütteln

Schneller gehen

Ich würde zu schnellst wie möglich raus aus dieser Gasse gehen, und zu einem Ort laufen, wo auch Menschen sind. Wahrscheinlich dann die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Umdrehen und nachschauen

Ich möchte schließlich wissen, wer es wagt mich zu verfolgen. Vielleicht läuft die Person aber auch nur hinter mir her, weil sie sich selbst im Dunkeln fürchtet und Begleitschutz sucht.