Was würdet Ihr noch machen, wenn Ihr wüsstet das Ihr nur noch wenige Tage zum Leben hättet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde alles noch machen, was ich schon immer mal machen wollte und ich würde noch ganz viel Zeit mit meiner Familie, Freunden und den Leuten die ich lieb habe verbringen.

Kommt auf den Zustand an. Ich würde mir den teuersten whisky kaufen und mich auf den Weg zu einem schönen Strand machen um da den Sonnenuntergang zu genießen.

Wer sind Musis?

Ich würde alles das machen, was mir noch Spaß machen würde.......je nach Krankheitsbild.

Auf jeden Fall viel Zeit mit meinen Kindern und Enkelkindern verbringen.......

Heartbreaks
Fragesteller

Sollte Mausis heißen. Sry, sollte nicht falsch rüberkommen mit mausis.

Hey, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, hoffentlich viel lachen. Meinen Kindern einen Brief schreiben, dass ich sie liebe.

LG

Ich glaube einmal alles niederschreiben was ich unfair oder schlimm Finde was in unseren Leben passiert, Zeit mit meiner Familie verbringen. Vielleicht Dinge klären und vergeben. Jesus anbeten und gehen