was würdet ihr mit leuten machen die Harry Potter nicht mögen?

7 Antworten

Ein Kumpel von mir hat Harry Potter sehr gehasst weil er immer dachte es sei nichts für ihn.
Ich fragte ihn ob er überhaupt mal einen Teil gesehen hat und er sagte nein.
Jetzt haben wir ausgemacht, dass wir alle teile gucken. Sind schon beim dritten und er hat seine Meinung nach dem zweiten Film geändert :D

blackprimrose  22.04.2017, 18:28

Mhm Gott das kenn ich irgendwo her xD vor zwei Jahren hab ich HP noch skeptisch angeschaut hab immer gesagt wie kann man disen Kack mögen xDD heute nachdem meine ABF mich gezwungen hat mit ihr zu schauen hab ich alle Filme auf DVD genauso wie die Bücher und alles Mögliche xD und kann immer wieder über mich lachen :D meine ABF zieht mich damit wahrscheinlich zeitlebens auf ...

mervangrande  23.04.2017, 12:42

Genau so wie ich 😂😂 jeden Tag erinnere ich ihn jetzt bis an sein Lebensende dass er mal sagte Harry Potter sei sch***se :D naja so isses nunmal :)
Lg

Den Imperiusfluch anwenden, dann müssen sie ihn mögen.

Avada Kedavra, aber lieber nach Askaban schicken, damit der von den Dementoren geküsst wird.

Askaban und dementoren kuss

Expelliarmus! oder einfach verbannen in den Exil.