Was würdet ihr mit Freunden machen die schlecht über euren Partner reden bzw. über ihn lästern?

7 Antworten

Also ich würde meine "Freunde" bitten das zu Unterlassen weil der Partner ja wichtig für jemanden ist und sich das nicht gehört "die freunde" würden sich das wohl auch nicht wünschen wenn man das selbe gegen ihren Partner machen würde.

Aber ich würde es verstehen wenn der Partner einen schlecht behandeln würde.

Ihnen meine Meinung sagen. Wenn sie weitermachen, war's das mit der "Freundschaft".

ich hab auch über seine alte gelästert, gab es auch genügend

es gibt auch lästern und lästern

aber wir sind auch keine freunde mehr, aber das spielt dabei nicht mal den hauch einer rolle, da sind dinge passiert, dagegen ist das lästern kinderkacke

Die sind dann keine Freunde mehr. Aber es kommt auch drauf an. Vielleicht bist du ja wirklich mit nem Opfer zusammen, das du schleunigst verlassen solltest