Was würdet ihr mit der Petze Anzeigenhauptmeister machen wenn er euren Wagen fotografiert?

6 Antworten

Ich habe einen eigenen Wagen?

Hallo sagen und ihn fragen ob er Lust hat mit mir pursuit to glory zu spielen.

Eventuell fragen, ob er sein Hobby, welches er ja beherrscht für etwas nützliches einsetzen will z.b Anzeigehauptmeister was Diskriminierung betrifft, usw.

ignorieren oder selbst anzeigen kommt drauf an ob ich recht habe oder nicht

Ein Fettes Selfie Dann Wenn er mich 1mal anzeigen will gibt's uppercut und dann Weglaufen aber er is ganz nett wenn er ned jmd anzeigen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen.

Allerdings hat er seine Aktivitäten jetzt auch aufgegeben, nachdem er kürzlich in der S-Bahn angegriffen wurde.

Das hat ihn wohl etwas nachdenklich gemacht, der Typ ist kein Thema mehr.

PS: Hab heute ein Bild von ihm ohne Helm gesehen. Auch krass, oder?

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, TikTok, Meme)

Nichts.

Wenn er mich anzeigt, liegt ein Grund dafür vor. Gäbe es den nicht, würde die Anzeige eingestellt werden.