Was sagt ihr zum Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht garnicht 45%
Sehr gut was er macht und wie er ist! 18%
Ist wahrscheinlich ein netter Typ aber seine Arbeit ist nicht gut 18%
Naja nicht so gut 18%
Ist okay aber etwas nervig 0%

3 Antworten

Ich verstehe diesen Aufriss aktuell nicht.

Als Autofahrerin habe ich mich an die Regeln zu halten und trage die Verantwortung dafür - Punkt.

Zumal scheinbar nur einzelne seiner Anzeigen wirklich verfolgt werden.

LePetitGateau  18.03.2024, 20:43

Eben. Wenn ich keinen Mist mache, sollte er mich ja nicht tangieren...

Mariiaaca  18.03.2024, 20:57
@LePetitGateau

Das sehe ich auch so. Und wenn ich Mist baue, dann geht das auf meine Kappe.

Ist wahrscheinlich ein netter Typ aber seine Arbeit ist nicht gut

Ich kenne ihn ja nur durch Videos. Aber er sollte sobald wie möglich damit aufhören ! Das kann auch ins Auge gehen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Sehr gut was er macht und wie er ist!

Naja "wie er ist" jetzt nicht, Kaffee würd ich nicht mit ihm trinken wollen. Aber den Hate verdient er nicht. Es ist auch bezeichnet für die Gesellschaft, dass sie auf den "Störenfried" losgehen, obwohl die Störenfriede ja die Leute sind, die sich nicht an die Regeln halten können